Neue Website

03 Sep. 2018

Neue Webseite

Nachdem die beiden Webseiten concrete5.de und concrete5.ch in die Jahre gekommen sind, haben wir uns entschieden, einen gemeinsamen Web-Auftritt zu gestalten.

Obwohl die gesprochene Sprache in der Schweiz etwas anders klingt, ist das Geschriebene fast identisch, so dass es nur Vorteile hat, wenn wir ein Forum und eine Dokumentation führen. Aus diesem Grunde haben wir die beiden Foren vereint und sämtliche Daten zusammengeführt. Zumal die Passwörter verschlüsselt sind, muss jedes Mitglied ein neues Passwort setzen. Sämtliche Daten wurden jedoch migriert, nichts ging verloren!

Wir hoffen, dass der neue Auftritt Euch so gut gefällt wie uns! Es sind noch verschiedene Baustellen offen, deswegen freuen wir uns auch immer über aktive Leute, die mithelfen wollen. Wer etwas Zeit und Lust hat, der concrete5 Community Deutschland und Schweiz zu helfen, wir freuen uns über eine E-Mail an info(at)concrete5.de

Viel Spass mit der neuen Community Seite!

Die Wichtigsten News

Nachdem die beiden Webseiten concrete5.de und concrete5.ch in die Jahre gekommen sind, haben wir uns entschieden, einen gemeinsamen Web-Auftritt zu gestalten.