Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
J
Jamida 0.png 01.03.2014 18:56

welcher Shop

Hallo zusammen.

Ich bin noch ganz frisch in der concrete5-Welt und erstele mir gerade eine Seite, die einen Shop beinhalten soll.

Nun schau ich mich nach einem kostenlosen Shop um und hoffe ihr habt Tips für mich :)

Liebe Grüße

Nine
R
RII 0.png 02.03.2014 14:28
Hallo Jamida,

leider gibt es keine kostenlosen Shoplösungen für concrete5! Es gibt ein Shop modul für 125 Dollar:
http://www.concrete5.org/marketplace/addons/ecommerce/

Sonst einige Integrationen für Mietlösungen:
Wazala
Bigcommerce
Shopify
C
cabonara 0.png 16.05.2015 15:21
Schon iwie stolzer Preis...
D
DannyUlm 0.png 18.05.2015 19:00
Hey cabonara,

inzwischen gibt es, für conrete 5.7.1+ ein kostenfreies Add-On
namens vivid store:
https://www.concrete5.org/marketplace/addons/store-ecommerce-from-vivid/

Diese Lösung ist sehr abgespeckt und nicht mit der Lösung für concrete 5.6 vergleichbar, beitet zum Einstieg aber gundlegende Funktionen, die nichts kosten. Und die große Shoplösung ist zudem meines Wissen nach aktuell noch nicht für concrete 5.7 erhältlich?

Nachteil an der vivid-Lösung: Übersetzung für Deutsch ist aktuell nicht vorhanden. Kann man sich aber realtiv einfach selbst nachbauen.

Hoffe das Hilft dir weiter.

Gruß
Danny
H
hopp 0.png 02.07.2015 20:59
Du kannst mal bei 1&1 bzgl. einer Shopsoftware schauen, die haben da auch recht gute Lösungen. Ich habe da ebenfalls mal drauf zurückgegriffen und betreibe den Shop auch noch. Aktuell möchte ich das Ganze erweitern und plane zusätzlich die Implementierung eines weiteren Content Management Systems, welches ich ebenfalls hier über die Seite von 1&1 beziehen werde.
W
Wombat 0.png 31.10.2017 12:17

Ich kann das OpenSource-Projekt "Community Store" ohne Einschränkungen empfehlen!

Findet sich hier:

https://github.com/concrete5-community-store

Nachricht hinzufügen