Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
M
msdotz 0.png 17.09.2015 14:56

Webseite bleibt leer nach Theme Wechsel

Hallo an Alle,

ich bin noch nicht lange bei den Concrete5 Fans, also Newbie.
Folgendes Problem:
Habe C5.7.5.2 auf dem Webserver installiert mit den Demodaten.
Eigeloggt und dann Fruitful-Theme heruntergeladen und installiert.
Hat alles geklappt. Dann das Fruitful-Theme aktiviert.
Dann zurück in den Seiten-Editions-Bereich.
Ab dann ging nichts mehr. Nur noch eine leere Seite.

Das selbe Prozedere unter XAMPP auf dem lokalen Rechner durchgeführt und es läuft wie geschmiert-

Meine Frage, wo muss ich nachschauen damit die Seite mit Fruitful-Theme funktioniert.

Danke vorab

Ernst
R
RII 0.png 20.10.2015 16:10
Welche PHP Version läuft auf dem Server?
N
naacher 0.png 10.12.2015 17:59
Hallo,

habe ebenfalls das Problem. Bei mir läuft die PHP Version 5.5. Die Seite ist bei 1&1 gehostet.

Grüße
W
Wombat 0.png 27.12.2015 14:58
Kannst Du einen Blick in die Server-Logs werfen? Da sollte jede ausgeführte Aktion protokolliert sein.

Überprüfe, ob Dein PHP-Skript genug MEMORY_LIMIT hat (minimum 64M), ob die Datenbankverbindung funktioniert.

PHP-Version 5.5 sollte genügen, es kann aber durchaus an den PHP-Einstellungen scheitern.

Nachricht hinzufügen