Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
P
petera_denker 0.png 14.06.2019 06:36

Seitenbreite auf 95% stellen ?

Ich hoffe, das dieses Forum noch moderiert wird

 

wie kann ich z.B. bei Cloneamental  die Seitenbreite auf 95% ändern.?

Ich habe schon mit Stylizer nach Angaben innerhalb der verschiedenen css gesucht, finde aber nichts.

Währ schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte

Danke

Petra

A
admin 0.png 14.06.2019 07:53

Hallo,

 

ich glaube das könnte kompliziert werden da Clonemental mit der Breite von 1170px von Bootstrap arbeitet. Man könnte in den body.less dem  div.ccm-page versuchen eine Breite anzugeben, ich weiss allerdings nicht welche Auswirkungen das hat.

Am besten den Entwickler hier: https://www.concrete5.org/marketplace/themes/cloneamental/support

fragen, er kennt sein Theme am besten!

P
petera_denker 0.png 14.06.2019 13:35

Danke für die schnelle Antwort

Ist das Standart-Layout auch so aufgebaut ?

Wenn nicht, nehme ich lieber das und ändere es ein wenig ab.

Was mir halt nicht gefällt, ist der Inhaltsbereich und die breiten Ränder links und rechts.

Nachricht hinzufügen