Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Wenn Sie einen Fehler entdecken oder Schwierigkeiten haben, das Forum zu bedienen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Kontaktseite

Diese Nachricht löschen?
Anhang entfernen?
Nach Log-Out Unterseiten nicht mehr sichtbar Antworten
Autor Meldung
Bjoern 0.png Bjoern
Hallo zusammen, habe mit der Version 8.4.0 eine neue Seite aufgesetzt. Basis ist ein gekauftes Template von themeforest. MEIN PROBLEM: Bin ich eingeloggt, sehe ich alles schön und vollständig. Sobald ich aber ausgeloggt bin, sehe ich nur noch die Startseite, die Unterseiten sind "nicht sichtbar". Quelltext kann ich mir anzeigen lassen, der ist auch da, aber ich sehe nichts .... für besseres Verständnis hier die Seite (noch in Entwicklung) https://relaunch.gartenwelten.info Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Danke und Grüße Björn
20.07.2018 15:58
Bjoern 0.png Bjoern
es scheint ein "reference error" zu sein .... Diese beiden Scripte werden auf den Unterseiten nicht geladen. Aber warum, ich habe diese über getThemePath im Footer eingebunden. Wäre wirklich dankbar über einen Tipp. Danke und Grüße Björn
23.07.2018 09:28
Bjoern 0.png Bjoern
Auf den Unterseiten wurde jquery offenbar nicht geladen. Ich habe nun in den Header folgendes eingebunden: nun werden mir auch die Unterseiten angezeigt :-) Vielleicht kennt jemand von euch noch eine elgantere Lösung. Grüße Björn
23.07.2018 10:40
Remo 0.png Remo
Besser via Theme Controller, hier ein Beispiel https://github.com/concrete5japan/sakan/blob/master/sakan/themes/sakan/page_theme.php#L26 Ansonsten hast du jquery doppelt drin wenn du eingeloggt bist
26.07.2018 12:56

Nachricht hinzufügen