Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 10.04.2014 10:38

Datanbank Sicherung im tool nicht möglich

leider ist Datenbanksicherung nicht möglich, Version concrete5 - 5.6.2.1 wollte nicht über das Providertool gehen: www.schreinerei-ober.de Danke
R
Remo 0.png 10.04.2014 10:48
Dazu kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich weiss, dass eine grosse Datenbank nicht gesicht werden kann, weil man da in Timeouts läuft. Man könnte vermutlich die PHP Einstellungen entsprechend anpassen. Vielleicht hilft's, wenn du den Job ausführst, um alte Seiten Versionen zu löschen. Meistens ist aber die Statistik Tabelle zu gross, die Daten aus der Tabelle kann aber meistens löschen, sie bringen wenig und belegen nur Platz..

Nachricht hinzufügen