Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
2
2BitMarv 0.png 28.03.2017 08:06

Concrete5 Meetup in Zürich / 6. April 2017

Am 6. April findet ein Concrete5 Meetup in Zürich (Nähe HB) statt. Alle Concrete5 Interessierte sind herzlich willkommen für einen Austausch. Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen. http://www.meetup.com/de-DE/Swiss-concrete5-Enthusiasts/events/237608718/ Hoffentlich bis bald, Roland ((Habe den Artikel schon mal gepostet. Sorry! Einfach den Betreff visuell nicht wahrgenommen. Kann den Eintrag leider nicht löschen.))
J
Janus-FXTrading 0.png 09.05.2017 12:35
Ich wäre gerne dabei gewesen, habe es leider verpasst! Kann man sich irgendwo Bilder/Eindrücke von dem Treffen anschauen? Vielen Dank im Voraus, sdo

Nachricht hinzufügen