Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
susi 0.png 15.01.2013 19:54

Installations Fehler

Hallo! Während der Installations von Concrete5.6.0.2 bekomme ich diese Fehlermeldung: Warning: Concrete5_Library_Loader::require_once(/home/hopfenweiber-de/htdocs/concrete/core/models/permission/keys/area.php) [concrete5-library-loader.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/hopfenweiber-de/htdocs/concrete/core/libraries/loader.php on line 141 Fatal error: Concrete5_Library_Loader::require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/hopfenweiber-de/htdocs/concrete/core/models/permission/keys/area.php' (include_path='/home/hopfenweiber-de/htdocs/libraries/3rdparty:/home/hopfenweiber-de/htdocs/concrete/libraries/3rdparty:.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/hopfenweiber-de/htdocs/concrete/core/libraries/loader.php on line 141 Könnt Ihr mir weiter helfen? Danke schon mal im Voraus!
R
Remo 0.png 15.01.2013 21:17
Hallo Susi ich kann mir spontan nur vorstellen, dass da schlicht und einfach eine (oder mehrere) Dateien fehlen. Hast du mal versucht das ZIP File nochmals zu entpacken resp. hochladen? Viele Grüsse Remo

Nachricht hinzufügen