Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
Andreas.G 0.png 27.10.2018 19:39

Gib es eine Lister der funktionierenden Erweiterungen für 5.8.4

Ich bin zwar hier nur am rumspielen weil meine Seiten schon lange online sind aber anscheinend laufen nicht alle Erweiterungen mit der 8.4.3 !

Gibt eine Liste, welche Erweiterungen ( keine Themes ) garantiert funktionieren.

Oder falls es kürzer ist, eine Liste mit den nicht funktionierenden Erweiterungen.

 

Würde eine Menge Arbeit ersparen, falls ein Add-on wieder die Installation verballert.

 

Teilweise kommen Fehlermeldungen aber danach muß man wieder Hand anlegen, damit man mit C5 wieder arbeiten kann...kein Login mehr möglich Dashboard nicht erreichbar usw.

W
Wombat 0.png 01.11.2018 12:08

Hallo,

 

im C5-Marketplace sollte bei den Add-Ons eigentlich vermerkt sein, für welche Versionen es getestet wurde und normalerweise gibt es eine Vorwärtskompatibilität, also "funktioniert für 8.4.1, funktioniert für 8.4.3".

Den "großen Bruch" gab es nur beim Sprung von 5.6 auf Version 7.

Fehlermeldungen gibt es eher, wenn man die falsche PHP-Version benutzt. Bis einschließlich Version 8.4.3 sollte man bei PHP 7.1 bleiben. PHP7.2 wird mit den meisten Themes und Plugins Probleme machen.

Das wird voraussichtlich mit der nächsten Core-Version gelöst sein, bis dahin sollte man bei PHP7.1 bleiben.

Nachricht hinzufügen