Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
L
Lisa 0.png 25.06.2014 12:30

Ungültige Dateiendung

Hallo zusammen,

ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Dateien mehr über den Dateimanager hochladen kann. Es erscheint bei allen Dateiformaten die Fehlermeldung "Ungültige Dateiendung". Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße,

Lisa
R
RII 0.png 25.06.2014 13:05
Wurde was geändert unter:
System und Einstellungen / Berechtigungen & Spam / Erlaubte dateitypen ?
L
Lisa 0.png 07.08.2014 13:30
Nein, es wurde nichts geändert.[hr]
Der Fehler ist behoben!

Ich habe unter
System und Einstellungen / Berechtigungen & Spam / Erlaubte Dateitypen
jetzt alle notwendigen Dateiendungen eingetragen und kann jetzt wieder Dateien hochladen.

Danke für die Hilfe
C
cabonara 0.png 16.05.2015 15:19
Welche notwendigen Daten menst du?
C
cabonara 0.png 19.06.2015 14:36
Hallo?

Nachricht hinzufügen