Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
Andreas.G 0.png 26.11.2018 21:08

Fehler bei Mehrsprachigkeit einrichten oder so gewollt. ?

Moin Moin

Ich beutze die letzte aktuelle Version von C5     5.8.4.3.

Erst habe ich  meine Seiten normal erstellt und keine Länderkennung bei URL-Segment angegeben.

Jetzt wollte ich Österreich und Schweiz dazunehmen...funktioniert auch alles mit der Seitenübernahme jedoch

wird die eigentliche Startseite domain.de/at und domain.de/ch immer nur leer übernommen bzw. erstellt.

Bei allen anderen Seiten wurde der ursprüngliche Inhalt übernommen.

Menü, Header usw. ist alles vorhanden aber der Inhalt fehlt.

 

Hat jemand eine Idee ?

Danke

 

Nachricht hinzufügen