Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
P
pbuenger 0.png 05.12.2013 09:06

Fehlendes define in localization.php

Hallo Forum,

ich bin seit einigen Tagen dabei, unsere Vereinshomepage mit C5 neu aufzusetzen. Ich muß sagen, es macht wirklich Spaß!

Einen Fehler in der deutschen Version habe ich gefunden:
In der Datei concrete/config/localization.php fehlt der Define 'DATE_APP_GENERIC_MDYT_FULL_SECONDS', was bei der Liste der Jobs auf der Seite "Automatisierte Aufträge" zu einer völlig kaputten Darstellung führt.

Ich habe diesen Eintrag dann mal selbst ergänzt, dabei bleibt bei mir aber das Problem, dass die Monatsnamen in Englisch ausgegeben werden.

Gruß,
Peter

Nachricht hinzufügen