Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
J
Janus-FXTrading 0.png 17.06.2016 19:49

Propriäteres Tool einbinden

Was habe ich jetzt schon wieder angestellt? Wo kann ich das revidieren?
J
Janus-FXTrading 0.png 05.07.2016 10:04
Servus in die Runde. Ich habe vor einiger Zeit bei codecanyon ein ziemlich hübsches Script (Pull-Out Content Panel) erworben, an dem ich mir aber die Zähne ausbeiße. Ich habe vier css-files: css/pulloutpanel.css css/scrollbars.css js/jquery.js js/pulloutpanel.js Wo binde ich die in meinem Theme ein? Und ein html-File: usw. usw. Geht dann mit dem nächsten div weiter. Wo binde ich das ein? Ich bin auch gerne bereit jemanden auf den Server zu lassen, der mir das installiert. Ich bezahle per Paypal. Vielen Dank im Voraus.

Nachricht hinzufügen