Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
W
web089 0.png 23.03.2014 10:46

Login nicht mehr möglich!

Der Login ist nicht mehr möglich. Will man sich einloggen, erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." "Die Datei wurde nicht gefunden. Alle Themes müssen die Dateien default.php und view.php in ihrem Verzeichnis enthalten. Erkundigen Sie sich in der Dokumentation zu concrete5, wie diese Dateien erstellt werden." Der Anwender ist sich nicht sicher, ob er ein Update (Aktualisierung) gestartet hat. Was ist zu tun? Bin für jeden Tipp dankbar.
W
web089 0.png 24.03.2014 11:06
Fehler gefunden - Einstellungen der site_theme_paths waren falsch. (Feela zwischen den Kopfhörern)
R
Remo 0.png 24.03.2014 20:27
Nur der Vollständigkeit halber - the Theme Name war falsch definiert oder? Falls jemand diesen Beitrag findet, meistens sieht man diese Meldung weil view.php im Theme fehlt. view.php wird immer benötigt, wenn man eine Single Page (e.g. /login) via Theme umstylen will..

Nachricht hinzufügen