Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
W
web089 0.png 02.03.2017 15:32

H1-6 Überschriften in tinyMCE werden nicht angezeigt (5.6.3.4)

Hallo zusammen. Ich habe bei den bisherigen C5-Installation immer die H-Überschriften im tiny von H1-H3 auf H1-H6 erweitert. I.d.R sind das im tiny die Zeilen 73 und 90 für "Erweitert" (advanced) und "Büro" (office). Der Tiny liegt im Verzeichnis /concrete/core/helpers/. Jetzt habe ich die Erweiterung bei der Version 5.6.3.4 vorgenommen. Es werden jedoch nur H1-H3 angezeigt. Hat jemand eine Idee? 'cleanup,code,help,charmap,insertdate,inserttime,visualchars,nonbreaking,pagebreak,hr,|,tablecontrols', 'theme_advanced_blockformats' => 'p,address,pre,h1,h2,h3,h4,h5,h6,div,blockquote,cite', 'theme_advanced_fonts' => 'Andale Mono=andale mono,times;Arial=arial,helvetica,sans-serif;Arial Black=arial black,avant garde;Book Antiqua=book antiqua,palatino;Comic Sans MS=comic sans ms,sans-serif;Courier New=courier new,courier;Georgia=georgia,palatino;Helvetica=helvetica;Impact=impact,chicago;Symbol=symbol;Tahoma=tahoma,arial,helvetica,sans-serif;Terminal=terminal,monaco;Times New Roman=times new roman,times;Trebuchet MS=trebuchet ms,geneva;Verdana=verdana,geneva;Webdings=webdings;Wingdings=wingdings,zapf dingbats', 'theme_advanced_font_sizes' => '1,2,3,4,5,6,7,8,9', 'theme_advanced_more_colors' => 1, 'theme_advanced_toolbar_location' => 'top',
R
Remo 0.png 15.03.2017 10:16
Bei mir klappt das, Cache und alles gelöscht?
W
web089 0.png 15.03.2017 10:25
ja, Cache gelöscht. Bei den Projekten mit der Version 5.6.3.1 ging es tadelos. Bei 5.6.3.4 liegt der tiny in einem anderen Pfad. In welcem Pfad liegt er bei dir?
R
Remo 0.png 15.03.2017 10:29
Liegt hier /concrete/js/tiny_mce/tiny_mce.js Aber wieso soll das was ändern? Die Einstellungen machst du ja nicht im Filesystem?
R
Remo 0.png 15.03.2017 10:50
Versuchs mal mit dem: theme : "advanced", plugins: "inlinepopups,spellchecker,safari,advlink,table,advhr,xhtmlxtras,emotions,insertdatetime,paste,visualchars,nonbreaking,style,lists", editor_selector : "ccm-advanced-editor", spellchecker_languages : "+Deutsch=de", theme_advanced_buttons1 : "cut,copy,paste,pastetext,pasteword,|,undo,redo,|,styleselect,formatselect,|,link,unlink,|,image,charmap,emotions,|,cleanup,code", theme_advanced_buttons2 : "bold,italic,strikethrough,|,bullist,numlist,outdent,indent,|,justifyleft,justifycenter,justifyright,justifyfull,|,bullist,numlist,|,tablecontrols,|,hr", theme_advanced_buttons3 : "", theme_advanced_blockformats : "p,h1,h2,h3,h4", theme_advanced_toolbar_location : "top", theme_advanced_toolbar_align : "left", forced_root_block : false, force_p_newlines : true,
W
web089 0.png 08.04.2017 09:03
Code wie von dir beschrieben getauscht, bekomme es aber nicht hin. wird nur Standard H1-H3 angezeigt. Ratlosigkeit macht sich breit.
R
Remo 0.png 11.04.2017 21:00
Sorry, ich fürchte da müsste ich selber debuggen können..

Nachricht hinzufügen