Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
R
royohnesiegfried 0.png 08.07.2016 12:38

Eigenes Login in der Navigation

Hallo Zusammen, derzeit scheitere ich bei dem Versuch ein Login innerhalb der Navigation zu erstellen. Der Benutzer soll sich hierüber wie auf dem normalen Login-Formular anmelden um dann in's Dashboard zu gelangen. Hierzu habe ich einen eigenen auto_nav Block erstellt und ein Loginbereich erstellt. Auch das versteckte Feld ccm_token habe ich berücksichtigt. Kopiere ich den String auf dem systemeigenen Login kann ich mich tadellos auch über den eigenen Login anmelden. Doch am nächsten Tag klappt dieser erst wieder wenn ich den ccm_token String manuell vom Systemlogin einfüge. Einen token zu generieren klappt zwar auch doch dieser klappt anscheinend nicht. Hier mal ein Teil des Codes aus dem Template des auto_nav Blocks. <?php $token = Loader::helper('validation/token')->generate('ccm_token'); ?> Login Email address Password Eingeloggt bleiben Anmelden Passwort vergessen Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Grüße Boris
R
Remo 0.png 11.07.2016 11:05
Hi Boris gibt's du die Fehlermeldungen aus? Das vergessen viele Leute > http://www.concrete5recipes.com/tricks/show-errors-in-custom-single-page-layout Gruss Remo

Nachricht hinzufügen