Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
R
Remo 0.png 06.05.2016 15:39

Bootstrap 3 keine Spalten

Nein, hatte sowas nie. Da wird wohl etwas am HTML falsch sein.. Mal mit container testen und nicht fluid und dann halt das HTML prüfen, row muss ja auch vorhanden sein und mit dem Inspector container, row und col-* untersuchen und mit einer Seite vergleichen wo's funktioniert.
T
typoman 0.png 06.05.2016 15:44
Wenn ich ein Theme erstelle das mit Bootstrap 3 aufgebaut ist geht soweit alles gut. Nur habe ich das Problem, dass ich keine columns bekomme, sobald ich welche hinzufüge, sondern nur rows (siehe Screenshot). Ich habe den übergeordneten DIV die Klasse .container-fluid definiert aber scheint scheinbar keine Wirkung zu haben. Hattet Ihr dieses Problem auch schon und an was könnte dies liegen?

Nachricht hinzufügen