Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
M
musicsun 0.png 03.07.2012 23:43

concrete5.de

Hallo,

concrete5 ist eine gute Sache! Doch bitte pflegt dieses CMS auch gut!
Wenn man noch nicht mal euer Mailformular (http://www.concrete5.de/footer/impressum/) nutzen kann +und Fehlermeldungen am Seitenende findet (siehe Warning Text)

- Warning: Unknown: open(/var/lib/php/session/sess_9l6gk7opj3cqas058hck4v7sn6, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/session) in Unknown on line 0

z.B. http://www.concrete5.de/news/version-5-4-4-1/

dann ist das nicht gut,

HALLO WACH! 

R
RII 0.png 04.07.2012 20:53

Hallo, danke für den Feedback! Das Problem wurde behoben. Da ich im moment mit der neuen Seite für concrtete5-cms.de beschäftigt bin, habe ich diesen Fehler nicht gemerkt. Für alle die vielleicht auf so was stoßen. So ein Fehler kommt vor wenn man eine Domain mit Concrete5 erstellt wo php als cgi-bin läuft, erstellt man eine subdomain mit concrete5 wo php als apachemodul drauf läuft (bei mir war php als apachemodul srandard und ich habe vergessen es zu ändern) bekommt man so ein Fehler.

W
Wombat 0.png 08.09.2018 23:10

Ganz großartig das neue Forum und die neue Seite! Vielen Dank für Eure Mühe!

A
admin 0.png 11.09.2018 20:34

Hallo,

ich muss trotzdem zugeben dass noch viel Arbeit zu erledigen ist! Das Forum ist wirklich noch in Beta und kann nur durch euer Feedback verbessert werden.
Wir arbeiten gerade auch an der Doku, sobald unser Part erledigt ist, melde ich mich bei dir ('@Wombat)
Für FAQ, finde ich dein Vorschlag klasse, ich warte mal ab was für Vorschläge du hast! Wenn du magst können wir auch gerne mal über Slack die Möglichkeiten besprechen.

W
Wombat 0.png 13.09.2018 08:25

Gestern von @a3020 Hinweis in Slack bekommen:

Das Bild 

https://concrete5.de/application/files/8015/3363/9354/themes_erweiterung_569457361.jpg

Ist unnötig groß (über 400KB) 

Nachricht hinzufügen