Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
P
petera_denker 0.png 29.05.2019 20:17

Fehlende Dateien finden oder anzeigen lassen

Guten Abend,

eigentlich wollte mein Kunde vor längerer Zeit sein Geschäft aufgeben und ich sollte ALLES vom Server nehmen

Heute kam ein Anruf, ob ich die Seiten wieder herstellen könnte, da der Kunde einen Partner gefunden hat.

 

Soweit ist das ja erfreulich für mich.

 

Habe aus den zahlreichen Backups jetzt hier die Domain nachgebaut aber es fehlen einige ( viele ) Bilder und Videos.

leider werden keine Platzhalter angezeigt.

Wie kann ich das schneller auslesen anstatt jede Seite im Editor zu öffnen ?

Ist leider auch noch 2 Sprachig eingerichet

Achja, soll MORGEN VATERTAG fertig sein

Zumindestens soweit das der Partner was sehen kann.

 

Wie kann ich jetzt trotzdem eine Fehlerliste erstellen oder schneller etwas erkennen ohne Editor ?

 

Danke schönen Feiertag

Nachricht hinzufügen