Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
D
Dirty Cat 0.png 19.06.2018 09:28

Block mit Inhalt (Text) hinzufügen funktioniert nicht

Hallo zusammen Ich möchte die Seite mit dem Block (Grundfunktion) Inhalt beschriften (Text eingeben). Bei den anderen Seiten hat es wunderbar funktioniert (ESC 2017 usw.) Jetzt "friert" mir die Seite ein und ich kann nichts mehr machen Meine Version ist 8.3.2. Meine Seite wwww.fratellipazzi.com Danke für die Hilfe, Fragen beantworte ich gerne. Gruss Markus
R
Remo 0.png 22.06.2018 15:41
Wenn da nichts mehr reagiert, dann würde ich auf einen JavaScript Fehler tippen. Problem mit Chrome reproduzieren während die Developer Console offen ist (F12) und schauen ob da irgendwelche Fehler angezeigt werden.

Nachricht hinzufügen